Türchen 6

Als Berlin verbundenes Unternehmen ist es uns ein zentrales Anliegen, Aufträge auch lokal zu vergeben und Partner vor Ort für unsere Bildungsdienstleistungen einzubeziehen. Die Druckerei Lippert ist die Druckerei unseres Vertrauens im Berliner Bezirk Friedrichshain. Hier lassen wir Infoblätter, unser Fortbildungsprogramm und andere Seminarmaterialien drucken.

Die Druckerei wurde 1975 als Familienbetrieb von Peter Lippert gegründet und wird nun schon in 2. Generation von dessen Tochter Winnie Semmer geführt. Seither steht die Druckerei für moderne Druckprodukte, Grafikservice und die kreative Arbeit mit Materialien, Satz und Typografie. Sie stellt heute den Preis: ein weihnachtliches Paket mit Tablethülle, Skizzenblock und Karten mit individuellen Motiven für jeden Monat des Jahres.

Welcher deutsche Bundeskanzler bekam den Friedensnobelpreis?

Richtige Antwort:
Willy Brandt
Gewinner:
Michael M.

Gewinn:
Weihnachtliches Kreativpaket der „Druckerei Lippert“
Sponsor:
Druckerei Lippert
schließen